Montag, 26. Juni 2017

Mal wieder HG´s gemacht ;o)

Hmmmm, natürlich musste auch ich die neuen Distress Oxide haben, war ja klar ;p, als absoluter "HGselbermachJunkie" ;o)
Und ich muß sagen, ich liebe ja die "normalen" Distresskissen schon sehr, aber die Distress Oxide eröffnen einem Möglichkeiten, die sind einfach nur WOW ;o)
Ich hatte die HG´s schon im Mai gemacht und komme erst jetzt dazu sie Euch zu zeigen  *schäm*
Allerdings hatte ich schon eine Karte gezeigt, bei der ich den HG "vorne Mitte" verarbeitet hatte ;o)
Ich muß mich hier auch mal bei allen "treuen Seelen" die, obwohl ich monatelang nichts gezeigt hatte, immer wieder vorbei geschaut haben und, obwohl ich so PC- und Kommentierfaul bin, immer noch einen Kommentar hier hinterlassen.
DANKE MÄDELS, ihr seit die BESTEN ;*

Kommentare:

  1. Die Oxide sind super. Ich finde sie auch total klasse. Ein paar Farben müssen noch gekauft werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Uih, dass ist ja mal wieder etwas für die berühmte Schulade ;-) Sehr schön geworden, Margot..., einfach nur toll.
    LG Conny

    AntwortenLöschen