Dienstag, 20. Juni 2017

Minikarte "Dream"

 Viel gibt es zu dieser Minikarte nicht zu sagen, außer, das sie für eine ganz, ganz liebe Person gemacht wurde ;o)
Der HG ist aus der "Schublade" gemacht hatte ich ihn mit AAI´s.
Da drauf habe ich dann div. Stempel mit, ich glaube, Distress "worn lipstick" und Versafine "toffee" aufgestempelt.
Das Hauptmotiv habe ich mit Archival "jet black" über gestempelt, mit den Neocolr II noch nachcoloriert und mit weißem und schwarzem Gelstift Akzente gesetzt.
Das Wort aufgeklebt, Karte noch gemattet, Eyelett und Bändchen rein, fertig.
Den Umschlag habe ich einfach aus einer Zeitungsseite (Aldi ;o) mit Hilfe es EPB´s gefalzt und weil die Kanten beim falzen gebrochen sind, einfach Washi Tape rundrum angebracht ;o)


Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte, liebe Margot. Dieser Ranunkelstempel ist einfach zu schön.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Toll... gefällt mir sehr gut.
    Eine feine Karte mit zarten Farben.
    Sehr schön.

    AntwortenLöschen